MaPu Maschinenbau Pütz
/


Drehen - Fräsen - Bohren - Reparaturen -

 

Wir verstehen unser Handwerk

Wir sind ein mittelständischer Betrieb mit bis zu 20 Mitarbeitern. Die Organsisationsstruktur ist sehr flach angelegt, um möglichst schnell auf Anforderungen der Kunden reagieren zu können. Auch der bürokratische Aufwand wird auf das Notwendigste beschränkt. Die MaPu-Maschinenbau-Pütz-GmbH ist schon seit 4 Jahrzehnten in diesem Fachgebiet tätig und hat sich im Laufe der Jahre viel Wissen angeeignet.

Unser kompetentes Fachpersonal wird stets weitergeschult und gefördert, damit sich Techniken und Personal weiterentwickeln. 

Ausbildung

Wir bieten Ausbildungsplätze im Bereich Zerspanungstechnik (Zerspanungsmechaniker) an. Wiederholt haben wir in der Ausbildung Kammersieger gestellt.

Wir beteiligen uns an der Ausbildung "Duales Studium" der Fachhochschule Aachen.